Nikolaus Stiefelaktion


27.11.2021 - 11.12.2021
Innenstadt Bad Kissingen

Stadtmarketing PRO Bad Kissingen lädt alle Kinder zur Nikolaus-Stiefelaktion in die Innenstadt von Bad Kissingen ein …

Da leider auch der diesjährige Weihnachtsmarkt nicht stattfinden darf und somit auch der Nikolaus keine Geschenke an die Kinder verteilen kann, hat sich Stadtmarketing PRO Bad Kissingen entschieden allen Kindern mit der Nikolausstiefel-Aktion eine ganz besondere Freude zu bereiten.

Alle Kinder konnten ihren geputzten Stiefel bis Mittwoch, 01.12.2021 beim Modehaus Ludewig in Bad Kissingen, Brunnengasse 1 abgeben. Diese wurden an die teilnehmenden Geschäfte verteilt, vom Nikolaus gefüllt und in deren Schaufenstern am Nikolaustag zu finden sein.

Ab dem Nikolaustag, Montag, 06.Dezember 2021, können sich die Kinder auf die Suche nach ihrem gefüllten Nikolausstiefel in den Schaufenstern der teilnehmenden Geschäfte in der Innenstadt von Bad Kissingen begeben. Die teilnehmende Geschäfte erkennt man an dem Plakat mit der Nikolaus-Stiefelaktion.

Es empfiehlt sich, das zweite Stiefelteil beim Suchen dabei zu haben, damit jedes Kind seinen gefüllten Nikolausstiefel gleich wieder erkennt.

Stiefel, die bis Ende der Nikolauswoche nicht abgeholt wurden, stehen ab 15. Dezember 2021 beim Modehaus Ludewig zur Abholung bereit.

Teilnehmende Geschäfte:
Konditorei – Café – Bäckerei Schmitt in der Kirchgasse
Georg Herl – Das Haus der Geschenke
Juwelier HAAS
Lieblingsstück
– Menswear Ludewig
Mode für Sie & IHN bei Gerti
Modehaus Ludewig
Müller Sport & Mode
Optik Köllmer
Optik Lotter
PURE FASHION & ACCESSOIRES 
Schuh Gerlach
Servatius Uhren & Schmuck
Soleb’icH BioladenCafé
Spielwarenhaus Ahlert
Tropics Fashion


zur Übersicht